Forumsübersicht über Prgramm darstellen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von lelle, 3. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lelle

    lelle ROM

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    Nachdem ich keine Lust mehr habe alle halbe Stunde die Foren in denen ich was gepostet habe erneut aufzurufen, frag ich euch mal:
    weiß von euch jemand von einem Programm, das ähnlich dem Outlook in vorgegeben Foren nach neuen Beiträgen sucht und diese dann am Computer anzeigt, womöglich gleich mit Link...

    Vielen Dank im vorraus

    Lelle
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.650
    Es gibt RSS-Feeds, mit deren Hilfe neue Themen in einem RSS-Reader automatisch dargestellt werden.

    In Outlook kann man den RSS Popper als Plug-In installieren.

    Wenn diese Ardresse http://www.pcwelt.de/forum/external.php?type=RSS2
    im RSS-Reader eingetragen wird, werden automatisch alle neuen Themen geladen.

    Wenn du aber nur neue Beiträge gemeldet haben willst, musst du die Themen extra abonieren.
     
  3. lelle

    lelle ROM

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    vielen Dank für deine Antwort, ich werde mich
    mal mit diesem Programm beschäftigen müssen.

    Grüße Lelle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen