.forward & trotzdem eine Kopie

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von it-praktikant, 31. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Hallo,

    ich habe im Intranet eine Weiterleitung meiner Mail mithilfe einer <B><TT>.forward</TT></B> Nun hätte ich aber auch noch gerne eine Kopie jedes Mails, welches weitergeleitet wird am Platz.

    Ist das möglich und wenn ja, wie?

    Ciao it.
    <TT>
    [Diese Nachricht wurde von it-praktikant am 01.11.2002 | 19:01 geändert.]
     
  2. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Vielleicht braucht ihr noch einige, weitere Angaben?

    Also Betriebssystem dient ein Solaris 5.8 (oder 5.7) Mailprogramm ist dabei irrelevant, da sowohl bei Netscape, also auch KMail oder pine dieselben Einstellungen für einen User gelten.

    Es wäre auch interesant zu wissen, ob es überhaupt erst geht. Vielleicht geht es ja gar nicht und frage hier nach Dingen, die es nicht gibt.

    Ciao it.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen