Foto CD erstellen?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Mautzer, 5. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mautzer

    Mautzer Byte

    Hi Leute,
    wie kann ich mit Nero eine im DVD Player abspielbare Foto-CD erstellen.
    Habe keine Ahnung wie das gehen soll.

    Hilfe

    Mautzer
    [Diese Nachricht wurde von Mautzer am 05.07.2003 | 20:50 geändert.]
     
  2. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    ganz einfach...
    einfach eine vcd brennen mit nero und anstelle des mpg files deine bilder einfügen.danach hast du eine "foto vcd" :-)
    es gibt dann noch die möglichkeit ein menü zu erstellen,mit bildervorschau etc.

    gruss spliffdoc
     
  3. WHM

    WHM Byte

    Hallo,
    das ist ganz einfach. Hilfe-Text unter Nero durchlesen. Habe ich vor einem halben Jahr mal gemacht und es hat geklappt.

    Gruß WHM
     
  4. Ich kann nur Cyberlink PowerDirector empfehlen. Da kann man sich wunderschön das "Video" zusammenstellen - Hintergrundmusik wählen etc. etc. eine genau Anleitung wie man mit diesem Programm eine Foto-CD erstellt findest Du auf der Video-Totorials Seite: http://www.pc-tinkering.de. Dort einfach bei Suche "Director" eingeben - dann kommt das. Ich hatte das Programm bei meiner Grafikkarte kostenlos dabei. Ich kann mir also nicht vorstellen, dass es sonderlich teuer ist.
     
  5. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Ob das einen hier nach fast drei Jahren noch interessiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen