Foto CD erstellen?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Mautzer, 5. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mautzer

    Mautzer Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    80
    Hi Leute,
    wie kann ich mit Nero eine im DVD Player abspielbare Foto-CD erstellen.
    Habe keine Ahnung wie das gehen soll.

    Hilfe

    Mautzer
    [Diese Nachricht wurde von Mautzer am 05.07.2003 | 20:50 geändert.]
     
  2. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    ganz einfach...
    einfach eine vcd brennen mit nero und anstelle des mpg files deine bilder einfügen.danach hast du eine "foto vcd" :-)
    es gibt dann noch die möglichkeit ein menü zu erstellen,mit bildervorschau etc.

    gruss spliffdoc
     
  3. WHM

    WHM Byte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2002
    Beiträge:
    127
    Hallo,
    das ist ganz einfach. Hilfe-Text unter Nero durchlesen. Habe ich vor einem halben Jahr mal gemacht und es hat geklappt.

    Gruß WHM
     
  4. ChantalBaumann

    ChantalBaumann ROM

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    1
    Ich kann nur Cyberlink PowerDirector empfehlen. Da kann man sich wunderschön das "Video" zusammenstellen - Hintergrundmusik wählen etc. etc. eine genau Anleitung wie man mit diesem Programm eine Foto-CD erstellt findest Du auf der Video-Totorials Seite: http://www.pc-tinkering.de. Dort einfach bei Suche "Director" eingeben - dann kommt das. Ich hatte das Programm bei meiner Grafikkarte kostenlos dabei. Ich kann mir also nicht vorstellen, dass es sonderlich teuer ist.
     
  5. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
    Ob das einen hier nach fast drei Jahren noch interessiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen