Foto-CD gestalten

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von F_Lee, 9. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. F_Lee

    F_Lee Byte

    Hallo allseits,

    weiss jemand, wie ich nicht nur Foto an Foto auf eine Foto-CD brenne, sondern die Übergänge zum nächsten Foto- ähnlich wie bei einem Powerpoint-Vortrag - gestalten kann und wie ich diese Foto-CD dann noch musikalisch unterlegen kann?

    Habe diese Art einer "aufgepeppten" Foto-CD gesehen und würde dies auch gerne so gestalten.

    Gruß
    F_Lee
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Das was Du meinst heißt Diashow!
    Geht mit Nero 6.6
    Ich persönliche mache meine Diashows mit dem Windows MovieMaker und brenne diese anschließend mit Nero als Video-DVD.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen