Foto-CD gestalten

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von F_Lee, 9. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. F_Lee

    F_Lee Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2003
    Beiträge:
    43
    Hallo allseits,

    weiss jemand, wie ich nicht nur Foto an Foto auf eine Foto-CD brenne, sondern die Übergänge zum nächsten Foto- ähnlich wie bei einem Powerpoint-Vortrag - gestalten kann und wie ich diese Foto-CD dann noch musikalisch unterlegen kann?

    Habe diese Art einer "aufgepeppten" Foto-CD gesehen und würde dies auch gerne so gestalten.

    Gruß
    F_Lee
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Das was Du meinst heißt Diashow!
    Geht mit Nero 6.6
    Ich persönliche mache meine Diashows mit dem Windows MovieMaker und brenne diese anschließend mit Nero als Video-DVD.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen