Foto-CD mit Nero - Max. Bilder

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Warrior, 25. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Warrior

    Warrior Byte

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    40
    Hi Leute,
    weiß jemand von Euch ob man auf eine Foto-CD für\'n DVD-Player mehr als 99 Bilder speichern kann?
    Mit Nero-Express kriege ich die Meldung nach dem hinzufügen der Bilder: Es passen nur 99 Tracks auf die CD!
    Gibt es ne Möglichkeit mehr Bilder draufzupacken, falls ja wie denn oder mit welchem Programm? Danke für die Antworten!

    MfG Warrior
     
  2. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    Geh mal auf die Seite http://www.ulead.de und schau Dir dort mal das Programm DVD-Picture Show an. Das könnte eventuell etwas für Deine Zwecke sein.
    Gruß
    Wolfgang
     
  3. freaknerd

    freaknerd Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    404
    das ist natürlich prima, eine Frage als Antwort zu schreiben....*g
     
  4. hasso26

    hasso26 Byte

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    15
    kannst du mir vielleicht helfen wie ich jpeg bilder von nero brennen kann damit ich auf meinen dvd player gucken kann!

    danke dir im vorraus!!!!!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen