1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Foto-Cds auf dem Cyberhome 505

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von preisi123, 5. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. preisi123

    preisi123 ROM

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Ich möchte gern meine digitalen Fotos auf dem CH505 abspielen. Wenn ich die gebrannte Foto-CD (Spezialformat des bereiches Video-CD bei WinOnCD) in den DVD-Player einlege bekomme ich immer die Fehlermeldung "Please make sure that your player supports the Video CD 2.0 standards"!? Was mache ich falsch? Ich arbeite mit WinOnCD 5 .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen