Foto-DVD, was darf drauf?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von M.Riggs, 21. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M.Riggs

    M.Riggs Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    175
    Hallo,

    Ich habe folgende Frage und zwar möchte ich mit meinen Urlaubs Bildern ne "DIA-Show DVD" erstellen, die auf "normalen" DVD-Playern laufen soll. Nun wüsste ich gern, ob ich auch die Original Bildern mit drauf brennen kann, die ich gern in einem seperaten Ornder ablegen würde. Oder kann es Probleme mit dem abspielen geben, wenn auf der DVD noch andre Ordner/Dateien sind ausser dem VIDEO_TS Ordner im Hauptverzeichnis.

    MfG,
    Torsten N.
     
  2. MoodiTrudy

    MoodiTrudy Byte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    117
    Hallo M.Riggs

    Kein Problem, was du vor hast. Mit Betonung auf "separaten Ordner".

    Gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen