Foto Office 2

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von guensi7456, 29. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guensi7456

    guensi7456 ROM

    Registriert seit:
    29. Februar 2004
    Beiträge:
    1
    Habe Foto Office 2 von der PC Welt CD installiert was leider nicht ganz abgeschlossen wurde. nun kann ich nicht mehr installieren und auch nicht mehr deinstallieren. Wenn ich auf deinstallieren gehe zeigt er mir an das alles deinstalliert wurde, wenn ich aber neu installieren möchte erscheint wieder "entfernen" anstatt "installieren" was heist das noch irgendetwas zurückgeblieben ist. Auch das McAfee Quickclean hilft mir nicht weiter.
    Bitte um Hilfe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen