Fotoalbum in Webseite stellen

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von ErichEco, 11. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ErichEco

    ErichEco Byte

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    39
    Hallo zusammen,
    ich möchte ein Fotoalbum in meine Homepage einbinden. Die Bilder sollen in einer Zusammenfassung in geringer Auflösung sichtbar sein, beim Zeigen mit der Maus soll dann aber ein größeres Bild in guter Auflösung geladen werden. Nun meine Frage: Müssen die Bilder in der guter Auflösung dann auch auf dem Server verfügbar sein und somit Speicherplatz belegen oder welche anderen Lösungen gibt es?
    Danke für die Antworten.
    Mit freundlichem Gruß
    Erich Eco
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.480
    Natürlich müssen alle Bilder, die du anzeigen willst, auf dem Server (oder anderen aus dem www erreichbaren Server) vorhanden sein.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen