1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fotohandy von Medion

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Arnoldius, 6. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arnoldius

    Arnoldius ROM

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo Forumnutzer!!
    Wir haben unserer Tochter ein Fotohandy von Medion (ALdi)
    geschenkt. Nun will Sie MMS´en Verschicken und Empfangen.
    Bisher ist es nus nicht gelungen die Einstellungen so hinzubasteln
    das wir eine MMs versenden konnten.
    Der größte Erfolg war die Versendung bis 97%.
    Die Bestätigung von t-mobile ist aber trotzdem eingegangen.
    Wer kann helfen
    Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :confused:
     
  2. Morpheus1980

    Morpheus1980 Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    25
    Morgen,

    habe zwar nur Erfahrung mit Noia, Siemens und Sony Ericsson aber da war es alles gleich. Bevor man WAP, MMS und Co. nutzen konnte musste man sich auf der Hersteller Seite eine SMS mit den Betriebseinstellungen runteladen und dann speichern. Ist normalerweise alles auf der Homepage geschildert. Ich hoffe das ist auch bei Medion so.

    MFG

    Morpheus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen