1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fotoqualität Canon S600

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von helga66, 5. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helga66

    helga66 ROM

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Ich besitze einen Canon S600, mein Betriebssystem ist Windows XP Professional, leider konnte ich auch mit Fotopapier noch keine echte Fotoqualität ausdrucken. Woran könnte es liegen? Wo bekomme ich den besten Treiber für XP? Gibt es Tricks um die Kalibrierung optimal einzustellen?
     
  2. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    was waren das denn für vorlagen? du kannst dir den teuersten drucker kaufen, wenn die vorlage (scan, digitales photo etc) nichts taugt wird der ausdruck auch nicht berauschend.

    UWE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen