Fotos auf DVD

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von stroppel, 30. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stroppel

    stroppel Kbyte

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    358
    Bitte nennt mir doch mal ein paar Programme mit denen ich meine Fotos (als CD gebrannt) auf dem DVD Player abspielen lassen kann (mit Überblendeffekten, Sound etc).

    Danke !
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Bei mir läuft die 3.0 ohne Probleme (WinXPPro). Aber das Update auf 3.5 lohnt sich eh nicht wirklich....
     
  3. Der_Michael

    Der_Michael Byte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    18
    Ich kann das Programm Magix?s Foto 3.5 NICHT empfehlen, hab es mir nach dem Urlaub zugelegt um meine Bilder auf DVD zu brennen.

    Mehrere Abstürze waren noch zu verkraften (öfters mal abspeichern), ABER beim erstellen der DVD am Schluss isses auch immer bei Schritt 2 von 5 abgestürzt. Am Rechner kanns nicht liegen, hab XP, 512 MB, Intel 2,6 Ghz und Treiber alles neusten Stand.

    Die Version 2.5 läuft hingegen etwas besser.

    Gruß
    Michael
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Quelle: www.magix.de

    NonDeluxe und Deluxe bieten
    Deluxe bietet zusätzlich
    Näheres auf der Homepage:
    deluxe
    Nondeluxe
     
  5. ickeuli

    ickeuli Kbyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    502
    Hallo ,

    wenn Du WIN XP Dein Eigen nennst, kannst Du auch den
    Windows Movie Maker nehmen.

    Tschüß

    Uli
     
  6. stroppel

    stroppel Kbyte

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    358
    Hört sich gut an. Was ist der Unterschiede zwischen der normalen under DeLuxe version ?
     
  7. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Für diesen Zweck nutze ich "Fotos auf CD & DVD 3.0" von Magix... Meiner Meinung nach setzt dieses Programm den Maßstab für alle anderen...
    Es gibt auch schon die Version 3.5, was die Version 3 (z.B. bei eBay) logischerweise preiswerter gemacht hat...

    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen