Fotos ausschneiden in 9x13, 10x15??

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von 2TT, 7. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2TT

    2TT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    593
    Hallo
    Wenn ich fotos ausdrucken (digitale) in 9x13 oder 10x15 möchte werden entweden die Bilder gestreckt, oder ein undefinierbarer Teil wird abgeschnitten.
    Gibt es ein Programm wo man z.B. einen Rahmen in z.B. 9x13 Format über ein vorhandenes Bild ziehen kann und diesen Teil ausdruchen kann?
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
  3. 2TT

    2TT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    593
    Danke scheint zu klappen. Ich kann einen Rahmen darüber ziehen. Sobald ich auf ausschneiden gehe, schneidet er mir aber das Bild aus, nicht den Rest.??
     
  4. 2TT

    2TT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    593
    Habe schon selber gefunden. Danke:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen