Foto´s nur halb erkennbar!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Maik0018, 31. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maik0018

    Maik0018 ROM

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich weis zwar nicht so richtig in welches Forum ich mein Problem beschreiben sol und deswegen habe ich es einfach hier reingesetzt!

    Ich habe mit meiner Digitalcamera Foto´s um 90° gedreht und nun ist die Hälfte von jedem Bild nicht mehr ekennbar! nun meine Frage: Kann ich die Fotoßs noch irgendwie mit einem Programm retten?? ich hab schon überall gesucht aber nicht wirklich was gefunden!

    Hier ein Bild zur Darstellung:

    www.Maik0018.de/1.jpg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen