Fotos vom PC im DVD-Player ansehen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von thommy99, 20. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thommy99

thommy99 Byte

ich habe auf dem pc inzwischen ziemlich viele digitalfotos von meiner digicam.
    kann ich die auch auf cd-r brennen und im fernseher von einem dvd-player ansehen (vielleicht als präsentation etc ) ? welchen dvd-player und welches programm brauche ich dazu und auf was muss man da so achten ?

vielen dank !
    [Diese Nachricht wurde von thommy99 am 20.11.2002 | 16:54 geändert.]

2. John2003

John2003 Byte

ja ich würde es auch mit nero versuchen aber wie schon gesagt mußt ein dvd player haben der svcd abspielen kann

3. flar38

flar38 Byte

Das geht völlig Problemlos z.B. mit Nero. Dein DVD-Player muß nur SVCD abspielen können. Die Bilder brennts Du dann direkt als SVCD und kannst auch ein Bedienmemü einfügen oder einen Hintergrund. Habe selber schon mehrere Foto-CDs auf diese Weise hergestellt.
    Gruß
    Ralf

4. kruemelbaer

kruemelbaer Halbes Megabyte

der dvd-player muss VCD oder SVCD kompatibel sein.

die bilder einfach mit dem brennproggi Winoncd 5 als Photoalbum brennen (diese option steht da zur auswahl) und das war es auch schon.

ab damit in den player und anschauen. mit den pfeiltasten der fernbedienung gehts dann bild vor oder zurück.

UWE

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen