FOUND.000 und *.chk???

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von TheMan, 27. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheMan

    TheMan Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2001
    Beiträge:
    19
    Hallo,
    naja eigentlich war ich immer recht überzeugt von Win2k, aber mit meinem ständigen kopieren und löschen auf der platte scheint es nicht ganz zurecht zu kommen. Ich weiss das in diesen Found.000 Ordnern die verlorenen Dateisegmente gespeichert werden, nach einem Scandisk. Bisher hat mir das nicht so viel ausgemacht, da es meisst nur wenige KB waren. Doch dann kam der erste harte Schlag für mich, ich verlor satte 1,4 GB an Dateien. Das war schon verdammt schlimm und ich hab bis heute nicht alles wieder bekommen. Doch jetzt is was passiert das alles übertroffen hat. Diesmal hab ich auf meiner 13.6 GB Auslagerungsplatte unglaublich 12,4 GB verloren. Das is der Horror, meine ganzen Archive sind weg. Ich brauch die unbedingt wieder. Gibs ne Möglichkeit die *.chk dateien wieder zu recovern? Den die größe der ursprungsdatein haben die meissten noch??
    Bitte lass es eine Möglichkeit geben....
    Danke für die Hilfe im voraus
    Mfg
    Sebastian
     
  2. csac8890

    csac8890 ROM

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4
    Danke dir! Ich glaube, das funktioniert bei mir nicht! Ich habe Dateien von verschiedenen Endungen! Ich versuchs jetzt mal mit easyRecovery! Hoffe, das geht!

    ...und danke nochmal!
     
  3. TheMan

    TheMan Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2001
    Beiträge:
    19
    Ja habe ich, aber die Frage ist ob sie bei dir auch funktioniert. ich hatte das Glück, das die Dateien noch komplett vorhanden aren, so hab ich sie einfach wieder umbenannt. Natürlich wusste ich nicht welche welche Datei ist, aber die Endung wusste ich weil ich fast nur eine art von Datei verloren habe und dann konnte ich somit 98% der Dateien wiederherstellen. Aber wie gesagt das war ne Tryout Methode
     
  4. csac8890

    csac8890 ROM

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4
    Hallo Sebastian,

    ich habe das gleiche Problem, wie du! Ich habe auf meiner Partition 20GB an .chk Dateien. *schmerz* Leider weiß ich auch nicht, wie man diese Dateien wiederherstellen kann!
    Hast du inzwischen eine Lösung gefunden? Wenn ja, BITTE,BITTE sende mir die Antwort zu! Danke,

    Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen