Found-Dateien in XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Affenbruder, 18. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Affenbruder

    Affenbruder Byte

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    39
    .001, .002, .003\' usw.) auf die Festplatte.

    Kann mir jemand sagen, welche Bedeutung die haben und/oder ob man die löschen kann?

    Danke für die Hilfe.
     
  2. Affenbruder

    Affenbruder Byte

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    39
    Danke. Fragmente war klar, nur nicht , ob sie bei irgendeinem Wiederherstellen vielleicht erforderlich sind. Wohl nicht, aber bei Windows weiß man ja nie ...
     
  3. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Das sind Datei Fragmente die nicht mehr zugeordnet werden können. Ich lösche sie, weil man maist nicht herausbekommt wo sie dazu gehören. Bisher hat das Sytem noch nicht bei mir beschwert. Ein Programm das den Blue Screen verursacht hat mußte ich löschen und wieder neu installieren.

    Gruß
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen