FOURCC code "PIM1" gesucht

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von steve79, 18. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steve79

    steve79 Kbyte

    Registriert seit:
    11. November 2001
    Beiträge:
    142
    hallo,

    ich habe mit meiner alten pinacle tv-karte ein avi erstellt, dass ich nun weder anschauen noch konvertieren kann.

    hat jemand den passenden codec parat? und falls ja, ist das file nach installation des codecs gleich abspielbar?

    mit welchem programm wandle ich es dann am besten um, damit es 'jeder' anschauen kann mit win.media player?

    danke im voraus

    steve
     
  2. steve79

    steve79 Kbyte

    Registriert seit:
    11. November 2001
    Beiträge:
    142
    funzt supi, danke :-)
     
  3. goemichel

    goemichel Guest

    Guten Morgen!

    :google: brachte in 0,08 Sekunden 118 Ergebnisse mit den Suchworten "fourcc pim1". Gleich das erste führt auf die Downloadseite von MovieCodec

    Gruß, Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen