Foxit Reader wird immer besser

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von deoroller, 12. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Da kann man nur sagen: Acrobat Reader ade. :baeh:

2. KalleWirsch

KalleWirsch ROM

Wird Zeit, eine Alternative zum Adobe Reader zu bekommen. Finde die Arbeit der Programmierer um FireFox sehr gut. Halte allerdings nicht viel von einem Sprachenmix auf dem PC und würde mir daher ein Sprachwahl-Modul für den Foxit-Reader wünschen. Erst wenn das erscheint, werde ich das Teil nutzen. http://www.pcwelt.de/forum/images/smilies/rolleyes.gif
    :rolleyes:

3. derParte

derParte Byte

4. Sadman

Sadman Byte

Naja, ich denke mal, daß bißchen English dürfte noch zu akzeptieren sein. So viel Englisch haben wir ja wohl alle in der Schule gehabt, oder? Das Internet und natürlich auch seine Produkte sind international, und sofern die Programme nicht in irgendeiner exotischen Sprache sind sollte man sich dem nicht sperren. Ist nur meine Meinung.

Nutze den Foxit Reader schon seit ca. 2 Monaten und bin eigentlich begeistert. Startet superflott und das Beste: Es ist keine Installation nötig.
    Kein Förderer der Registry-Verfettung, keine Probleme mit Installation und De-Installation. Einfach "exe"-Datei tauschen, fertig.

5. ippel1

ippel1 Byte

Ja, Foxit ist super. Einziges Problem: Noch immer ist das Drucken eine Qual, weil die Spoolerdatei ständig bemüht ist, auch die neuste 500 GB Platte restlos zu füllen. Wer viel ausdruckt, wird mit Foxit nicht zufrieden sein. Aber ansonsten ist das Programm super.

6. mopani

mopani Kbyte

Ich will ja gar nicht bestreiten, dass so eine Software seine Vorteile haben mag. Ich habe gerade mal zum Test eine PDF mit meine Adobe Reader geladen und kann mich wegen der Geschwindigkeit nicht beklagen. Vielen scheint gar nicht klar zu sein, dass der Adobe Reader eine Menge Funktionen läd, die man gar nicht braucht. Mit dem bekannten Tool SpeedUp lassen die sich problemlos deaktivieren.

7. Guybrush

Guybrush Kbyte

Es heisst ja auch FoxitREADER und nicht FoxitPRINTER... :baeh:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen