foxmail und hotmail???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von blueangel_76, 29. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blueangel_76

    blueangel_76 ROM

    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    4
    ich bekomme es nicht gerafft. wie kann ich mit foxmail meine mails vom hotmail abholen? nen pop server hatt hotmail ja nun nicht. oder gibt es noch ein anderes prog. mit welchem ich hotmail-mail holen kann?
     
  2. w00zy

    w00zy ROM

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7
    Starte Hotmail Proxy automatisch\'. Hoffe das hilft etwas.
     
  3. blueangel_76

    blueangel_76 ROM

    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    4
    hi,

    outlook wollte ich nicht unbedingt nutzen, da man ja sehr viel von den sicherheitsproblemen hört. deswegen habe ich nach einem alternativen programm gesucht.
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hi Maik

    Falls es mit Pegasus-Mail nicht geht und du evtl. doch Outlook (Express) einsetzen willst, hier die Lösung:

    1. Führe den Menübefehl <B>EXTRAS|KONTEN</B> aus.
    2. Klicke auf <B>HINZUFÜGEN</B> und wähle <B>E-MAIL</B>
    3. Gib den Namen an, der im <B>VON</B>-Feld der Nachrichten erscheinen soll. Klicke dann auf <B>WEITER</B>.
    4. Gib nun deine bereits vorhandene Hotmail-Adresse an und klicke auf <B>WEITER</B>.
    5. Übernehme dir vorgegeben Einstellungen und klicke auf <B>WEITER</B>.
    6. Nun gib den Benutzernamen und das Kennwort ein, welches du beim Einrichten des Hotmail-Kontos angegeben hast.
    7. Klicke auf <B>FERTIGSTELLEN</B>.
    8. Die abschließende Frage mit <B>JA</B> beantworten.

    Das war}s

    Gruß
    Patrick
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hi Maik.

    Sicherlich hat Outlook zum Teil gravierende Sicherheitslücken, das will ich gar nicht abstreiten. Doch mit den aktuellen Sicherheitspatches kann man zumindest einen Teil dieser Lücken schließen.

    Mit Alternativ-Programmen zu Outlook (Express) kenne ich mich leider nicht aus, so daß ich dir da nicht weiterhelfen kann. Eine gute Alternative zu Outlook (Express) ist Pegasus Mail. Vielleicht steht ja in der Dokumentation dieses Programms, wie man ein Hotmail-Konto unter Pegasus-Mail einrichten kann.

    Ich gehe mal davon aus, daß du an der Lösungsvariante zu Outlook (Express) nicht mehr interessiert bist.

    Gruß
    Patrick
    [Diese Nachricht wurde von NX-01 am 29.01.2003 | 09:03 geändert.]
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hi Maik.

    Du kannst deine Hotmail-Mails auch mit Outlook Express abholen. Allerdings muß ich erst zu Hause in meinem Windows XP-Kompendium nachschauen, wie man das unter Outlook Express einrichtet. Bin nämlich zur Zeit auf der Arbeit. Falls es nicht so eilig ist, hast du }ne Antwort so gegen 18:00 Uhr.

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen