foXpose - was ist das?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von HMo, 7. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HMo

    HMo Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    31
    Hallo,

    in der Symbolleiste von FF 1.5 erscheint auf meinem PC ein Symbol / Name: foXpose.
    Auf Anklicken - weder mit der linken noch mit der rechten Maustaste - erfolgt keine Reaktion.
    Ich kann nicht finden, zu welcher der von ´mir installierten Erweiterungen das Symbol gehört.

    Kann mir jemand Auskunft geben?

    Danke.
    HMo.
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Nun, ich glaube, Du hast die Extension Viamatic foXpose installiert. Kann das sein?
     
  3. HMo

    HMo Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    31
    danke pcinfarkt,
    ja, das war's.
    HMo
     
  4. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Das Anklicken bringt im Sinne dieser Extension erst bei mehreren geöffneten Tabs etwas!:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen