foXpose - was ist das?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von HMo, 7. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HMo

    HMo Byte

    Hallo,

    in der Symbolleiste von FF 1.5 erscheint auf meinem PC ein Symbol / Name: foXpose.
    Auf Anklicken - weder mit der linken noch mit der rechten Maustaste - erfolgt keine Reaktion.
    Ich kann nicht finden, zu welcher der von ´mir installierten Erweiterungen das Symbol gehört.

    Kann mir jemand Auskunft geben?

    Danke.
    HMo.
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Nun, ich glaube, Du hast die Extension Viamatic foXpose installiert. Kann das sein?
     
  3. HMo

    HMo Byte

    danke pcinfarkt,
    ja, das war's.
    HMo
     
  4. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Das Anklicken bringt im Sinne dieser Extension erst bei mehreren geöffneten Tabs etwas!:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen