1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

fp formatiert mit /u

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von hoelzel, 7. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hoelzel

    hoelzel ROM

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Hi alle miteinander,
    folgendes problem: ich habe meine partition C: mit dem Befehl format /u formatiert. Die partition wird erkannt, allerdings, wenn ich windows neu installiere, bekomme ich die meldung "press any key for reboot". Habe ich die win98se cd im laufwerk und boote davon, habe ich vollen zugriff auf das lw. Hat hier irgendwer eine idee, was hier falsch läuft? habe jetzt das system auf lw D: (zweite platte) und alles läuft, obwohl die systemdateien auf c: liegen.
    Also denn, hier ist eine nuß zu knacken. ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen