1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

fp von pio auf dma umstellen?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von mayameister, 24. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mayameister

    mayameister Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    72
    hallo,

    ein freund von mir hat ein laptop (so\'n neuer ibm, mit xp prof.), er hat das problem, dass
    die festplatte nur nuch im pio modus läuft (was auch immer das war?), gibt es eine möglichkeit die fp wieder auf dma umzustellen?
    bin für jeden tipp dankbar...

    grüße p
    [Diese Nachricht wurde von mayameister am 24.07.2003 | 21:02 geändert.]
     
  2. mayameister

    mayameister Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    72
    super, vielen dank für die schnelle hilfe ;-)

    grüße patrick
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    ab in die Systemsteuerung, System, Gerätemanager, IDE/ATAPI-Laufwerke, dort mit Rechtklick auf Primärer Kanal und Eigenschaften klicken, erweiterte Einstellungen und der Rest sollte sich ergeben.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen