1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

fp & xp noch zu retten?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von el stronzo, 9. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. el stronzo

    el stronzo ROM

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    hallo
    oK. is nicht einfach mein problem zu schildern..

    ich hab also ne externe festplatte, die auch einige zeit (6 monate) tip top funktionierte. dan mitte dieser woche habe ich hitaman über mein notebook laufen lassen (keine ahnung ob ein zusammenhang besteht). dann, ne weile später versuchte ich auf meine externe fp zuzugreifen doch nix ging. eine meldung, ob eine formation der festplatte durchgeführt werden soll erschien auf dem bildschirm. nein. wichtige daten sind auf dieser fp die ich retten möchte. auch auf andern kompis ging da nicht's. anstatt lacie (x:) erschien lokaler datenträger (x:). wie gesagt, ob ein zusammenhang zwischen dem anti spyware-programm hitman und dem problem eine zusammenhang besteht weiss ich nicht. also bitte um hilfreiche hilfe aus diesem forum.

    dann, versuchte ich den kompi neu zu starten inkl. eingesteckter fp um eine bereinigung defekter daten durchzuführen (bei defekten ordner & dateien auf der fp auch schon gemacht). jedoch blieb mein notebook dann auf einmal stehen. stop: 0x0000007b, und nicht's ging mehr. kein zugriff auf den abgesicherten modus, nicht's. hab dann mit der win. xp cd über wiederherstellungskonsole ein chkdsk /r gemacht, jedoch kein erfolg. s'könnte sein jemand weiss bescheid und sieht zusammenhänge zwischen diesen problemen. das notebook könnte ich ja neu aufsetzen (wäre schade), doch die externe fp ist mir doch sehr wichtig. musik, fotos, skripte, ****os, filme...

    gracias. peace
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
  3. el stronzo

    el stronzo ROM

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    komme in nicht's rein. nicht's. das einzigen was geht ist die auswahl zwischen diversen start-möglichkeiten...

    die festplatte? kann man die noch retten...?

    gruss
     
  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    was soll das heißen
    :confused: :confused: :confused: :confused:
    drück dich etwas deutlicher aus :bahnhof:
    du müßtest zumindest die aktuelle Boot-Festplatte, Diskettenlaufwerk und CD/DVD-Laufwerk auswählen können.
    bist du als Administrator angemeldet am Betriebssystem:grübel:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen