1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

!!!! FPS !!!! detonator

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von z3Ro, 6. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. z3Ro

    z3Ro ROM

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    1
    Aaaalso:

    Habe mir neuen PC geleistet :P Das heisst xp +2200, gf 4 4600, 1 gb ram ... dann spielte ich halt das erste mal mit dem rechner counter strike und hatte ich weniger fps als mit meinem thunderbird 1 gh gf 2 mx ...

    Trotz detonator 40.42 und vsync für immer aus weniger fps als mit gf 2 mx .. Probierte alle detonatoren :P durch, half trotzdem nix(gibts da sonst noch ne einstellung?!?!?!)

    need help !!
    THX im voraus
     
  2. dkeeper

    dkeeper ROM

    Registriert seit:
    3. Juni 2000
    Beiträge:
    5
    Hast du mal die Board-Treiber installiert? Das wirkt wunder...
     
  3. DerKoesi

    DerKoesi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Absoluter Quatsch...
    CS ist wie zB. Serious Sam1+2 OpenGl-Spiele und sehen auf Direct3d einfach mies aus.
    @z3ro:
    Lass Antialiasing ruhig an, von mir aus auf 4x oder 6x, die Frames werden trotzdem stimmen.
    Gruss,
    Koesi
     
  4. aNNa_FROST

    aNNa_FROST ROM

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    hey nich nur protzen sondern musst auch mit umgehen können
    hab 1800xp ne ti 4600 win2000 und immer 99 fps
    [Diese Nachricht wurde von aNNa_FROST am 07.09.2002 | 13:58 geändert.]
     
  5. SirSiggi

    SirSiggi Kbyte

    Registriert seit:
    19. August 2001
    Beiträge:
    238
    Vielleicht liegts auch an der CPU :D

    Spass, ist alles toll, aber kann es sein, dass durch die neue karte gleich erweiterte Einstellungen automatisch vorgenommen werden?

    O.k, mach mal folgendes: setze alles runter, FSAA, etc...
    Deaktiviere aber nciht die erweiterten CPU-Befehlssätze.
    Dann teste mal das Spiel und auchte darauf, dass auch Auflösung, etc... gleich sind und miss die fps.
    Dann sollte es eigentlich schneller sein.
    Isses immernoch langsamer dann defragmentier mal die Festplatte. Gehts immernoch nicht schneller, würde ich mal eine Vermutung äussern.... denn wenn das Game mit Voxelgrafik (oder so) arbeiten sollte, dann liegts tatsächlich an der CPU. Denn ich weiß nciht mehr was, aber wenn man eine neue von AMD (der XP-Serie) verwendet laufen spiele auf dieser engine deutlich langsamer, warum, weiß ich nicht.

    mfg
     
  6. DerKoesi

    DerKoesi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Hi,

    Kommt das nur bei CS vor?
    Wenn ja stell von direct3d um auf opengl. (im Spiel!)
    Sieht schöner aus und läuft flüssig.

    Gruss,
    Koesi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen