FPS problem bei counter strike 1.6

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von don waldo, 2. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. don waldo

    don waldo ROM

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    moin moin aller seits

    ich habe ein problem .....ich habe ma in der counter strike 1.6 console bissel rumgeumelt und einen wert eingegeben und jetzt hab ich "NUR" 19 fps ...aber sonst 60 fps ....
    ma system......P4 3.40 ghz
    geforce 6610xl
    512 mb ram


    was soll ich machen damit ich mindestens 6ß fps bekomme?....und falls es geht ...ich habe in anderen foren gelesen das die normal 100 fps haben ...wie kann ich das machen wenn ich eine auflögung von 1280x1024 habe und 32 bit ???:confused:
     
  2. don waldo

    don waldo ROM

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    ok hat sich erledigt habe jetzt fps von max 350
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen