1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

FPS-Probleme bei CS 1.6

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Bennatt, 6. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bennatt

    Bennatt ROM

    Tag zusammen!
    Mein Problem:
    Habe zu Weihnachten eine neue Grafikkarte bekommen (fx 5600 xt).Habe jedoch schwankende FPS.Teilweise sinken sie sogar auf 50.Habe alle wichtigen Einstellungen vorgenommen (vertik. synchr. aus usw.) Das komische ist das ich zuvor mit ner geforce 4 mx 460 auf jeden fall mehr FPS hatte als jetzt. Die Grafikkarte ist auch nicht kaputt. Bei nem Freund läuft sie einwandfrei mit konstanten 100 FPS. Auch ich kann Spiele wie Farcry problemlos spielen. Nur bei CS hab ich ein Problem.
    Habe den PC auch schon formatiert.Die neusten Treiber sind auch installiert.
    Thx im vorraus.
    mfg Stephan
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Kantenglättung und anisotropische Filterung deaktiviert?
     
  3. Florian01

    Florian01 Kbyte

    hm.... hat auch viel mit den config einstellungen zu tuen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen