1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fps selber messen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von juzamdjinn, 22. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juzamdjinn

    juzamdjinn Byte

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    8
    Hallo. Vielleicht kann mir jemand helfen? Ich würde gerne wissen, wie ich die Fps meiner Grafikkarte selbst messen kann. Wäre für jede Hilfe dankbar. :confused:
     
  2. Pentoxus

    Pentoxus Kbyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    294
    Hi,

    probier mal Fraps aus.

    Gruß
     
  3. juzamdjinn

    juzamdjinn Byte

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    8
    Herzlichen Dank. Genau so was hab ich gesucht... :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen