frage : access und etiketten

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von skys, 1. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skys

    skys Kbyte

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    258
    hallo !
    wir suchen zur zeit ein etikettenprogramm für unser kleines geschäft. es stützt sich eines auf access (oder sql - sagt mir nix).
    frage : kann man denn nicht auch mit access allein etiketten drucken, strukturen mit weiter untergegliederten untergruppen anlegen und angeben, welche daten (evtl aus verschiedenen gruppen) auf ein etikett sollen + natürlich einrichten für einen guten druck der etiketten (nicht jedes einzeln nach ausmessen mit maßstab und das jedes mal neu) ?
    bsp : auf ein etikett soll lieferant, dm, euro, art.-nr., etc
    wobei lieferanten stammdaten sind, das andere aber untergliederungen einer artikelgruppe sind.
    hm, war das verständlich ? *grins*
    *hoffe mal*
    danke jedenfalls für antworten :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen