1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Frage an alle Abit KT7A(auch Raid)-ler !

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Warrior, 16. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Warrior

    Warrior Byte

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    40
    Hi Leute !
    Seit kurzem deschäftigt mich die Frage, welchen Chipsatztakt ich auf der Platine eigentlich habe !?!
    Also: Meine CPU 800er Duron läuft mit 900 MHz (=100MHz CPU-FSB x 9).
    Der Arbeitsspeicher (SDRAM) aber mit 133MHz (=DRAM Clock: HostCLK + PCICLK).
    Die Frage ist nun: Läuft der Chipsatz KT133A mit 100MHz, so wie der FSB der CPU oder mit 133MHz so wie der Arbeitsspeicher und wie die Bezeichnung schon selbst sagt (KT133A) ??? Hmmm...

    MfG Warrior

    PS.: Danke für die Antworten.
    [Diese Nachricht wurde von Warrior am 16.07.2001 | 23:12 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen