1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Frage an alle Besitzer eines Asus A7V133

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von stna1981, 17. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stna1981

    stna1981 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    200
    Hallo.

    Ich habe eine Frage bzgl. des AMR-Slots auf dem Asus A7V133. Soweit ich weiß ist der AMR-Slot geshart mit dem 5. PCI-Slot. Ich hab\' jetzt hier wie durch ein Wunder ein AMR-Modem vor mir liegen und gesehen, dass das Slotblech des Modems nach unten weggeht, also wie bei einer PCI-Karte.
    Deshalb frage ich mich, warum man die beiden Steckülätze nicht beide gleichzeitig benutzen kann, weil sich die Karten doch eigentlich nicht ins Gehege kommen. Oder sind die beiden Slots zu eng beisammen?

    Mfg
    Stefan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen