1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Frage an alle Plextor besitzer!!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Rene Ricks, 13. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rene Ricks

    Rene Ricks Kbyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    153
    Hi,wie man überall lesen kann,schwört Ihr auf eure Brenner.Mitlerweile kann ich das auch verstehen,den scheinbar ist Plextor die einzige Firma,die regelmäßig Updates bezüglich neuer Kopierschutzverfahren herausgibt.
    Die Brenner sind zwar nicht gerade billig aber es scheinen wohl die besten zu sein.Mich würde aber interessieren wo die unterschiede zwischen dem 1610 und dem neuen 2410TA liegen.Was kann der neue was der alte nicht kann?es gab ja erst kürzlich ein Update für den 1610.Kann der den mitlerweile DAO-RAW+PW inkl.Sub96 LESEN und SCHREIBEN?konnte der wohl vorher nicht.Und auch Subchannel 96 nicht reparieren?
    Na ja,sagt mir einfach die Unterschiede und was man mit dem jeweiligem Modell brennen kann(Schutzverfahren umgehen,PSX,Cactus Data Shield,usw.)
    Los überzeugt mich von Plextor und ich werde auch ein gläubiger;-);-)
    Mfg Rene
    PS:wäre nett wenn hier mal jemand Posten würde wo die ersten Tests zum 2410TA zu lesen sind.Werde jede Info aufsaugen.
    [Diese Nachricht wurde von Rene Ricks am 13.08.2001 | 15:20 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen