1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Frage an die nForce2-Besitzer

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Go4Gold, 23. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.120
    Hallo zusammen!

    In wenigen Tagen kommt mein Abit NF7-S

    Bisher hatte ich das 8KHA+ (KT266A). Nun meine Frage, welchen Chipsatztreiber ihr verwendet. Den von Abit (zumindest die, die auch das NF7-S haben) oder den Nvidia 2.03 ? Ist da alles drin was ich brauche (IDE, Sound, AGP, USB,...)? Gibts wie beim KT266A ne empfohlene Installationsreihenfolge? Also zuerst natürlich das BS drauf, dann 4in1 (bei VIA), dann Graka-Treiber,...
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    hier wird die mit den wichtigsten Info}s bzgl. Aufbau und Installation weiter geholfen http://www.planet3dnow.de/artikel/diverses/nf2config/index.shtml

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen