1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Frage an Euch PcFreaks und auch Seriöse!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Luki2002, 27. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Luki2002

    Luki2002 Byte

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    25
    Hallo Leut,

    hab ne Frage. Da ich schon seit 3 1/2 Jahren keinen PC mehr gekauft habe , frage ich Euch welche PC-Konfig besser ist ?
    Meine Frage bezieht sich auf n P4 Northwood 533 mhz konfig oder ein XP+ Thoughbred mit 400 mhz konfig.

    Welcher System ist besser (Preis/Leistung) für arbeiten ( CAD/CAM Progs ) und auch n bissle daddeln ( Warcraft 3 und bald UT 2003 ).

    Für Eure Vorschläge und Diskussionen bis ich sehr verbunden...

    Euer Luki
     
  2. Shira Lexx

    Shira Lexx Byte

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    39
    Mehr oder weniger Glaubensfrage. Beide werden ihren Zweck erfüllen. Der XP ist, im High-End-Bereich, sicherlich etwas günstiger im Preis-Leistungs-Verhältnis. Für Games werden es wohl beide gleichermaßen tun, unter den Arbeitsprogrammen soll es manche geben, die von der Leistung her mehr für Intel optimiert sind.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen