1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Frage an Euch PcFreaks und auch Seriöse!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Luki2002, 27. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Luki2002

Luki2002 Byte

Hallo Leut,

hab ne Frage. Da ich schon seit 3 1/2 Jahren keinen PC mehr gekauft habe , frage ich Euch welche PC-Konfig besser ist ?
    Meine Frage bezieht sich auf n P4 Northwood 533 mhz konfig oder ein XP+ Thoughbred mit 400 mhz konfig.

Welcher System ist besser (Preis/Leistung) fürs Arbeiten ( CAD/CAM Progs ) und auch n bissle daddeln ( Warcraft 3 und bald UT 2003 ).

Für Eure Vorschläge und Diskussionen bis ich sehr verbunden...

Euer Luki

2. anakin_x4

anakin_x4 Megabyte

Hi Luki2002,

bitte in Zukunft keine Doppel-Postings mehr - nehme an, es handelt sich um Versehen Deinerseits ;-)

Auszug aus den Nutzungsbedingungen :

4) Nutzung der Suchfunktion
    Machen Sie Gebrauch von der zur Verfügung stehenden Suchfunktion, um doppelte Beiträge (Crosspostings) zu verhindern und bereits besprochene Themen nicht erneut zu diskutieren.

Vielleicht "lenkst" Du die Beiträge aus dem kleineren einfach in den grösseren Thread um.

Gruss,

anakin_x4

3. Luki2002

Luki2002 Byte

danke für deine antwort

4. Gschmakofazy

Gschmakofazy Kbyte

Also kommt auf den Prozzi an: 2,53 Ghz und 2600+ bleiben sich gleich. Mit Preis Leistung schaut es so aus. Intel is der Prozzi a bisserl billiger, dafür aber der Ram und des Mainboard arschteuer. Insgesamt kommst du mit dem AMD\'ler NOCH besser weg.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen