Frage an Money Experten

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von 1stBURN, 1. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1stBURN

    1stBURN ROM

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    Ich habe bis jetzt immer mit Money 2000 gearbeitet und möchte jetzt auf Money 2002 DLX umsteigen.

    Nach der Installation hat aber die Konvertierung des alten Files nicht geklappt (File was created by an incompatible version)

    Ich vermute mal, daß es daran liegt, daß das 2000er eine deutsche Version war, und das 2002er nun eine englische ist.

    Kennt da jemand einen Trick, wie ich die Sache umgehen kann?

    Auf alle Fälle schon mal Danke für gute Tips!
    [Diese Nachricht wurde von 1stBURN am 01.08.2002 | 23:34 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen