1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Frage an Nostalgiker

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von herbie79, 20. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. herbie79

    herbie79 Byte

    Registriert seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    74
    Kann sich zufällig irgendjemand daran erinnern, was damals schneller war - der i486 DX 50 oder der DX2 66?

    (diese Frage ist ernst gemeint!)
     
  2. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    Genau so isses ;-)
     
  3. TMuder

    TMuder Kbyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    385
    Wie ich mich da recht erinnern kann war der dx50 intern und extern mit 50 mhz getaktet. der dx2, daher der name, intern mit 66 und exetern mit 33 mhz. wenn es ums reine Rechnen ging, war der dx2 66 schneller. Wurde der Speicher mehr beansprucht der dx50. Im Endeffekt taten sich beide nicht viel.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen