1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Frage bezüglich Board kaufes.

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von addy_himself, 11. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo! Ich suche ein neues Board für meinen pc. Leoder konnte ich bisher nichts passendes finden bzw. nichts, was alle vorraussetzungen erfüllt.

    Also erst mal ein paar daten über meinen pc.

    AMD Athlon Xp 2200+ FSB 266 PC 2100
    Rams Apacer 256 MB DDR-Ram FSB 266 PC 2100
    Grafikkarte: Geforce FX 5200 Ultra 128 MB DDR 8x AGP

    So und ich woltle wissen, ob es ein board gibt, dass Mit den Dingen gut läuft, 8x AGP feähig und S-ATA fähig ist.

    Bis jetzt hab ich keine keine gefunden.

    Schon mal danke im Vorraus!

    addy_himself
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hallo, fast jedes aktuelle SockelA-Board sollte diese Kriterien erfüllen. Zum Beispiel dies
    MfG Steffen
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Ich würde mal gerne wissen...

    Was machst du mit deinem PC?
    Willst du übertakten?
    Wieviel willst du ausgeben?
    Und wozu überhaupt ein neues Board?
     
  4. Florian01

    Florian01 Kbyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen