1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Frage bzg. Steckplatz!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Viper_, 28. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Viper_

    Viper_ ROM

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Also ich habe da ein kleines Problem. Ich komme bei folgender Sache durcheinander!

    Grafikprozessor: GeForce4 Ti 4200 with AGP8
    Bus-Typ: PCI

    Worauf befindet sich die Grafikkarte nun? Auf dem PCI oder AGP Steckplatz?(Habe ein MSI MS 6701)

    MfG
    Viper_
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.607
    Auf einem AGP-Steckplatz.

    Die Karte ist einen AGP-Ausführung.
    Um die in einen PCI-Steckplatz reinzubekommen, bräuchte man einen Hammer. :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen