1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Frage CMOS

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von alpha, 29. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alpha

    alpha Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2000
    Beiträge:
    48
    Hallo
    Auf der suche nach einem startproblem,amd450/2,4v,
    will ich das board wechseln.Jeweils mit unter -
    schiedlichen komponenten im einsatz.Sollte ich
    nun vor dem einsatz im anderen pc den cmos-speicher löschen,bevor ich den pc starte und in`s bios gehe ?
    Danke für antwort mfg alpha
    NS. Startproblem nur im kalten zustand.Abhilfe
    z.zt. kurz aus -und wieder einschalten,dann erfolgt der start.Im bios habe ich bei diesem board nicht -5v , sondern nur 4,9v.Bei dem anderen
    board,das ich wechseln will,sind es -5,1v.
    Könnte das die ursache sein ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen