1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Frage GraKa Geforce MX-440 128MB

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Dicker Blauer, 13. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dicker Blauer

    Dicker Blauer ROM

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute! Ich suche seit einiger Zeit eine günstige 128MB-Grafikkarte. Bei www.winner-computer.de habe ich heute ein unschlagbares Angebot entdeckt. Eine Pixelview Geforce 4 MX440 TV mit 128 MB DDR-RAM für nur EUR 89,99 (!!)

    Meine Frage: Ich dachte bisher immer, dass die Geforce MX-440 nur mit 64 MB Speicher ausgestattet ist. Warum hat diese Pixelview Geforce MX440 TV dann 128 MB Speicher? Ist da was faul???

    Direktlink zum Angebot: http://www.winner-computer.de/dat/mt_vga.html#pixelview

    Vielen Dank!!

    Martin
     
  2. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    also das teil is viel zu teuer!
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3405798857&category=32195 haste superkarte!
    oder wenn es denn mx (für 2trechner oder so) sein soll:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3406928893&category=32195
    fast nur die hälfte des preises!

    Greetz SoF
     
  3. Re.Wa

    Re.Wa Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2000
    Beiträge:
    204
    Da kann ich mich nur anschließen - keine MX!! Wenn es nicht zu teuer sein soll, würde ich ne Radeon 9000 o. 9100 empfehlen, die haben nämlich keine aktiven Lüfter - lärmen also NICHT!! und schnell genug sind die auch!

    Ich habe ne Radeon 9000 Pro, P4 1.8, 256 DDR, da hat die Radeon genau die gleichen Benchmarks wie meine ehemalige, lärmende GF 4 T1 4200. (3DMark 2000)
    MfG Rene
     
  4. xppx

    xppx Kbyte

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    331
    ...G4MX sind ALLE !!! Dx 8.1-fähig..
    Nimm halt keine MX wenn Du viel Gamen willst!
    Dann such nach ner G3Ti500 oder so..
     
  5. Keki

    Keki Kbyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    240
    Hallöle
    Laß die Finger von den GF4-MX-Karten und gib ein paar Euro mehr für eine TI4200 oder Radeon 9xxx aus! Die 128MB brauchst du eh nicht, sind teilweise sogar langsamer als 64MB - Karten (langsamerer Speicher) Die GF4-MX sind "nur" Direkt-X 7 - kompatibel - falls du einigermaßen aktuelle Games zockst wirst du damit nicht Glücklich...

    Gruß
    Keki
     
  6. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    keins angst, es gibt gf4 mx 440 karten mit 128 mb. leider ist der sinn der zusätzlichen 64 mb fraglich. daher spare lieber etwas geld und nimm eine mit 64 mb.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen