Frage: Mein DSL ist mir zu langsam!!

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Sven23, 18. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sven23

    Sven23 ROM

    Registriert seit:
    18. Juli 2001
    Beiträge:
    1
    Hi Leute mein Problem ist das mein ADSL Anschluss meiner Meinung zu langsam ist !! Ich komme nie laut Anzeige über 50kb/s
    Ich verwende auch noch Gozilla und meine Geschwindigkeit steigert sich nicht, (Was ich gehört habe sollte die Downloadgeschw. bei ca. 768kb/s liegen komme aber nicht mal in die Nähe LEIDER!!??

    Nun falls mir wer helfen will und kann,dann sagt mir bitte wie ich überprüfen kann ob ich bei der Installation einer Fehler gemacht habe oder ob der Fehler durch zu eine "lange" Leitung enstanden ist!! ich bin für jeden Tipp dankbar!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen