1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Frage(n) bezüglich Sockel 939 Boards

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Jason21, 1. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jason21

    Jason21 ROM

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute!

    Ich werde mir demnächst nen AMD 64 3500+ für Sockel 939 zulegen. Leider bin ich mir noch nicht ganz schlüssig welches Mainboard ich mir zulegen soll. Ich tendiere allerdings leicht zum "GigaByte GA-K8NSNXP-939" (nForce3-Ultra).
    Ist nForce3-Ultra eigentlich besser als der VIA® K8T800Pro, VT8237??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen