frage nach dem BTS (win ME oder WIN XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von wric101252, 6. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wric101252

    wric101252 ROM

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1
    wie bekomme ich nach dem booten die fragestellung weg.
    möchte kein XP mehre haben.
     
  2. alisoft

    alisoft Byte

    Registriert seit:
    15. September 2000
    Beiträge:
    86
    Erstmal: bist du verrückt? XP ist VIEL besser als ME. auch wenn noch nicht alles geht! (Bei ME ist das Dauerzustand, bei XP temporär!)

    DAs Auswahlmenu kreigst du weg, indem du in XP in den Startoptionen ("Einstelllungen System", dann irgend ein Reiter, glaub ich) das StandartSystem auf "Windows" stellst und die Wartezeit vor dem Booten auf "0". XP schon gelöscht? probier mal "fdisk /mbr" auf der Kommandozeilenoberfäche.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen