1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Frage nach Maus-Installation

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Neucon, 23. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neucon

    Neucon Byte

    Registriert seit:
    20. September 2000
    Beiträge:
    31
    Habe an meinem Notebook unter WIN98SE eine Genius NetScrollOptical Mouse PS/2 mit dem mitgelieferten Treiber installiert. Die Maus funktioniert und wird auch im Gerätemanager angezeigt.
    Trotzdem weist mich Windows bei jedem Start darauf hin, dass Dual Wheel Mouse V.5.1 ein neues Zeigegerät entdeckt hat, und fragt mich jedes mal aufs Neue, ob ich den Treiber installlieren will.

    Wie kann man das verhindern ?

    Klaus
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Mögliche Lösung:

    Deinstalliere deine Genius Maus.
    Lass Win seinen Willen und installiere deine Genius als DualWheelMouse.
    Gehe nach der installation in den G-Manager und aktualisiere den Maustreiber der DualMouse mit dem Treiber deiner GeniusMaus.

    Jetzt müßte sich Windows mit dem Maustreiber abfinden.

    Good Luck...Dieschi

    *achte aber darauf das du den AKTUELLSTEN Treiber für deine Maus hast.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen