Frage Office Outlook 2003

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mario999, 22. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    720
    Ich habe Outlook 2003.
    Da ich mein System neu draufspielen will, will ich meine Emails, Kontakte usw. verlieren oder mit Mühe neu eingeben. Hängen die Daten mit der Outlook.pst-Datei zusammen, die sich in C:Dokumente und Einstellungen....Lokale Einstellungen....Anwendungdaten...Microsoft...Outlook befindet.
    Muss ich diese Datei kopieren und wenn ich das System neu draufspiele dann in den Ordner einfügen und starten. Hat der Outlook dann wieder alles drin. Also Kontakte und e-mails ???

    Mir wär es nur wichtig die emails und kontakte nachem formatiern wieder zu haben. einstellungen usw. sind nicht so wichtig...geht das mit der datei oder anders ?

    Danke im Vorraus :)
     
  2. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    720
    Weiss es niemand ?
     
  3. icke54

    icke54 ROM

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo, Du kannst die outlook.pst datei sichern und in Deinem neuen System verwenden. Alle Einträge (E-Mails, Adressen, Termine usw.) sind in der pst-Datei enthalten. Ich habe sogar einen neuen Speicher-Ort für die Pst-Datei festgelegt: Du mußt sie an einen Speicherort Deiner Wahl verschieben (nicht kopieren). Beim Start von Outlook meckert das Programm, und bietet Dir die Möglichkeit den Neuen Speicherort zu wählen. Dann meckert das Programm wohl mächtig, ignorieren, beenden und neu starten dann ist alles ok. Vorteil : Du hast die wichtige pst-Datei an einem sicheren Ort und nicht auf der System -Partition
    Viel Spaß
     
  4. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    720
    OK Danke.

    Werden auch die Kontakte in dieser Datei gespeichert ?
     
  5. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    720

    Weiss es jemand ? Muss nämlich auf Nummer Sicher gehen :D
     
  6. hotspot

    hotspot Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    26
    PST-Datei

    In dieser Datei werden gespeichert:

    Alle Email-Vorgänge (Eingang/Ausgang/Gesendet/Entwürfe)
    Kontakte (aber nicht die Adressen des PAB - Persönlichen Adressbuches)
    Termine
    Aufgaben
    Notizen
    Journaleinträge
    sämtliche selbst angelegte Ordner, die Elemente der o.a. Ordner enthalten

    In dieser Datei werden nicht gespeichert:

    Kategorien
    Adressen des Persönlichen Adressbuches
    Signaturen
    Regeln des Regel-Assistenten
    Outlook Leiste
    Druckereinstellungen und Seiteneinstellungen
     
  7. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    720
    Vielen Dank !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen