Frage Outlook 2003 àndern des Anzeigeformats nach Bedarf.

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von sdc, 17. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sdc

    sdc Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    329
    Hallo

    ---kann ich nicht, wenn ich eine HTML Mail mit integrierten Bildern erhalte, meine Einstellung " nur im Textformat anzeigen" bei einzelnen Mails auf HTML ändern

    Gruss sdc

     
  2. Südseeinseldiktator

    Südseeinseldiktator Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    88
    Hallo,

    nein, das geht nicht. Entweder alle Mails im Textformat oder gar keine. Du kannst die Mail in der Anzeige nachträglich auf HTML umschalten, wenn Du das willst, damit hat es sich aber schon.

    Übirgens ist Deine Schriftgröße - gelinde gesagt - eine Sauerei. Lass das bitte für die Zukunft.

    Gruß,
    Michi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen