Frage rein Rechtlich ist das Erlaubt???

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Ti52, 1. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    694
    Hallo!
    Es passt zwar nicht wirklich hier rein aber ich habe eine Frage!
    Ist es erlaubt, wenn ich zB.: von einem Konzert von Robbie Williams im Vorverkauf 12 Karten kaufe um sagen wir je Karte 40€ und selber verwedne ich nur 2 Karten für meine Freundin und mich und die anderen 10 verkaufe ich teuer über Ebay oder wo anders?
    Das müsste doch verboten sein oder?
    lg Danke
     
  2. Kratzi

    Kratzi Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    72
    über ebay teurer verkaufen is verboten. die sache mit der freundin ist allerdings legal =)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen