1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

*FRAGE* Sind EPoX Boards zu Empfehlen???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Bluesman.B, 4. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bluesman.B

    Bluesman.B Byte

    Registriert seit:
    4. August 2001
    Beiträge:
    35
    Hi, da demnächst mal wieder ein upgrade fällig ist (besitze einen celeron 466 ) und ich mit einem Duron Liebäugeln will habe ich mich auch schon im Motherboard bereich umgeschaut und finde bei Tests, in den Vorderen Rängen immer wieder EPoX Motherboards. Ich wollte mich mal erkundigen wie diese Boards sind und was die Vor und nachteile sind. Im moment habe ich das EPoX-8kta3+Pro im auge.

    THX
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo Daniel,

    EPoX gilt als nicht übel. Ich würde Dir aber trotzdem eher MSI empfehlen, z.B. das K7T Turbo.

    Hier ein paar Reviews über MSI:

    K7 Master

    http://www.chip.de/produkte_tests/unterseite_produkte_tests_145066.html

    http://www.hardwareluxx.com/reviews/MSIK7Master/frame.htm

    http://www6.tomshardware.com/mainboard/01q1/010104/amd-133fsb-03.html

    K7T Turbo:

    http://www.chip.de/produkte_tests/unterseite_produkte_tests_145195.html

    http://www.hardwareluxx.com/reviews/msik7ttfr.htm

    http://www.anandtech.com/showdoc.html?i=1410

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen