1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

frage: sockel 754 | athlon XP 3000+ | athlon 64

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Holle3333, 24. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holle3333

Holle3333 Byte

kann ich auf einen sockel 754 , auch einen athlon XP 3000+ drauf setzen . für denn fall wenn ich später eine athlon 64 prozessor kaufen will. oder ist diese idee für'n *****

2. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Wofür Sorry!? :eek:
    Soweit ist es hier noch nicht, dass man sich für Fragen entschuldigen muss! *merk*

Grüße
    wolle

3. Holle3333

Holle3333 Byte

Danke ind sorry

4. Gast

Gast Guest

Sicher....ist angekommen!! :D :D

Gruss

5. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Denke ich ja auch... Aber ich wollte es nur mal gesagt haben...:p :o

6. Gast

Gast Guest

yepp...der Paris wird dann draufgehen!!

Aber ich gehe doch mal schwer davon aus, dass er seinen jetzigen XP auf einen 754 Sockel packen wollte!!!

Gruss

7. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

8. Rainer04

Rainer04 Megabyte

Du könntest ebenso einen P4 draufsetzen ... aber funktionieren wird?s nimmer :D

9. Gast

Gast Guest

Wie du gemeint hast...diese Idee ist fuer den ******, den sie wird nicht funktonieren!!! ;)

klick

462 ungleich 754 !! :D :D

Gruss

10. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Nein.

PS: Beim nächsten mal bitte eine passendere Überschrift!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen